Jump to content
Sign in to follow this  
wiki

Trendmicro Client Server Security SMB -> POP3 / Outlook

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir jemand sagen ob die Trendmicro Client Server Security SMB auch POP3 Outlook Clients schützt?

Auf den Datenblättern steht so direkt nichts darüber und Trendmicro wollte mir keine Auskunft geben sondern verwies mich gleich auf die Händlerliste.

 

Danke,

Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

Ich weiß jetzt leider nicht, ob bei der Client Server Security SMB als Virenschutzclient der Trend Micro Office-Scan benutzt wird. Wenn ja, lässt sich über diesen beim Client ein POP3-Scan Modul nach installieren.

 

Gruß, Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, POP3-Mailscan ist dabei. Eventuell müssen die Sicherheitseinstellungen angepasst werden, damit die Installationsoption an den Clients angezeigt wird (ich bin mir gerade nicht sicher, wie die Standardeinstellung ist).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...