Jump to content

Eine Frage zur 298er...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

habe morgen um ca. 13 Uhr meine 70-298 Prüfung.

Mache gerade noch eine wiederholung...

Da diese Prüfung anders ist als die anderen, weiß ich nicht genau was mich morgen da so erwartet (an art der Fragestellungen usw).

 

Kann mir einer, der die Prüfung schon gemacht hat kurz schreiben ob da auch Drag&Drop Fragen vorkommen könnten?

 

Danke und Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hi Andreas,

 

ich hab die 70-298 heute morgen bestanden. 3 Drag & Drop-Fragen waren dabei.

Wichtig ist auch, in den Beschreibungen der Scenarien alles anzuklicken und zu lesen und auch alles, soweit möglich, zu scrollen. Sonst gibt`s Abzüge in der B-Note. ;-)

Im Auswertungsbogen heißt nämlich der erste Balken - frei übersetzt - "Informationsbeschaffung".

Link zu diesem Kommentar

Hallo 2k3,

 

vielen Dank für deine Infos und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! War aber leider in der Zeit als du geschrieben hast in der Prüfung:(

Ich habe die Prüfung mit 891 Punkten bestanden. Hätte ich aber deine Infos eher gelesen, hätte ich die 900er Marke gebrochen:cool: Hab nämlich genau diesen Fehler aus zeitgründen gemacht und nicht alles gelsesen bzw gescrollt...

 

So jetzt gehts weiter zu der 299, damit ich auch endlich meinen MCSA bekomme!

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...