IThome 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 So, jetzt gibt´s ´ne Klatsche :D
!aN 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Braucht man für diese Selbstverständlichkeit denn einen eigenen Thread^^ ? Was soll man da diskutieren? Wie hoch die Ösis verlieren :D ;)
IThome 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Öhm, fragt sich nur für wen ... :shock: Das geht ja echt gar nicht ... Ich sehe sie schon kommen, die Schmach von Cordoba ... :D
XP-Fan 234 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 So alt bist du doch gar nicht das du darunter leiden würdest :D Cordoba .. tzzzz ich sag nur D-NL 2:1 :jau:
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Zum Glück gibt es im Fußball immer zwei Halbzeiten.......... Die "Gerechtigkeit" für Cordoba .........
IThome 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2008 So alt bist du doch gar nicht das du darunter leiden würdest :D Da war ich noch frisch ... :D und den Krankl kann ich bis heute nicht leiden ... :D :D :D
Empfohlene Beiträge