Jump to content

Downloadlink Office 2003 Testversion

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich weiss, wir haben bereits das Jahr 2008 und es gibt inzwischen Office 2007, aber...

Ein Kunde bekommt von mir einen weiteren Arbeitsplatzrechner und mein Distributor kann die von mir bestellte Office 2003 Software nicht rechtzeitig liefern. Da die Arbeitsplatzrechner alle gleich ausgestattet sein sollen, muss es unbedingt diese Version sein.

Kennt eventuell jemad von euch noch einen Link, wo man noch eine Office 2003 Testversion herunterladen kann ?

Gruß

Posted

Office 2003 ist egentlich garnichtmehr lieferbar. Du müsstest eine Office 2007 Lizenz aus einem Volumenlizenzvertrag kaufen und dann downgraden.

Eine Evaluierungsversion ist zum TESTEN und nicht um Lieferengpässe auszugleichen, womit dein Vorheben aus Lizenzsicht unzulässig ist.

Posted

hallo Dr. Melzer,

irgendwie habe ich mit dieser Antwort gerechnet...

Trotzdem danke.

ich werde das Problem übergangsweise mit einer Open Office Installation lösen und hoffen, daß die bestellte Office 2003 Version möglichst bald kommt.

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!