Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Hast du den Router schon mal rebootet?
chris_davidi 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Probiere mal dies: - Fritz Box vom Strom nehmen - ipconfig /flushdns am PC ausführen - Fritz Box an den Strom anschließen - nochmal probieren - hoffen :D Die IP Konfiguration an Deinem Client würde ich so lassen, ist völlig in Ordnung so wie es eingestellt ist. EDIT: Dr.Melzer war schneller ;) Grüße, chris_davidi
Gast Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 ...hey, der Reboot hat's gebracht! Tausend Dank nochmal, ihr seid super! Ich hätte gar nicht gedacht, dass es an der Fritzbox liegt. :D Titus
chris_davidi 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 ...hey, der Reboot hat's gebracht! Tausend Dank nochmal, ihr seid super! Ich hätte gar nicht gedacht, dass es an der Fritzbox liegt. :D Titus Der Hintergund ist, dass die Fritz Box einen DNS Cache, wie Dein Client besitzt. Mit dem Reboot ist dieser gelöscht bzw. wird neu aufgebaut. :D
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden