Jump to content

70-649 erledigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Alle

 

komme gerade erfolgreich aus der 70-649 !!!

 

Inhaltlich nichts neues...

 

3 Blöcke = 105 Minuten Zeit = 55 Fragen

 

22 Fragen = 42 min

19 Fragen = 36 min

14 Fragen = 27 min

 

zu den 3 Themenbereichen (Netze, Applikationen und AD)

 

Jetzt muss ich nur noch auf die Ergebnisse der 71-646 und oder 71-647 warten.

Wenn auch das geklappt haben sollte, wäre ich mit der Server 2008 Geschichte durch...:cool:

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch auch von mir!!!

 

 

Da ich diese Prüfung auch anstrebe würde mich natürlich noch interessieren wie das allgemeine Gefühl bei dieser Prüfung war. Ist die Zeit angemessen um alle Fragen ausreichend zu studieren und alle Antworten abzuwägen? Hast du die Prüfung in deutsch (wenn es die schon gibt) oder in englisch gemacht? Welche Quellen hast du neben einer Testumgebung zur Vorbereitung verwendet? Wie ist das mit den Blöcken in der Prüfung zu verstehen?

 

 

Gruß

mephisto

Link zu diesem Kommentar

ich fand die Prüfung eigentlich sehr leicht.

Habe mich mit den ganzen Neuerungen beschäftigt.

 

Da ich schon seit ca. 10 Jahren Administrativ tätig bin, den MCSE 2003 habe

und dazu noch viel mit Server 2008 virtuell am rumspielen, ausprobieren etc. war,

ist mir die Prüfung sehr leicht gefallen...

 

Zu den Blöcken sei gesagt, das sich die Prüfung eigentlich in 3 Teilprüfungen aufteilt.

 

Nach jedem Block bekommst du den Review Screen, danach kommst du zum nächsten

Block usw usw...:)

 

Am Ende der Prüfung bekommst du eben das Gesamtergebnis angezeigt.

Auf dem Auswertebogen siehst du dann die einzelnen Themenblöcke separat aufgelistet.

 

P.S. Ich habe Sie in Englisch gemacht...;)

Link zu diesem Kommentar
ich fand die Prüfung eigentlich sehr leicht.

Habe mich mit den ganzen Neuerungen beschäftigt.

 

Da ich schon seit ca. 10 Jahren Administrativ tätig bin, den MCSE 2003 habe

und dazu noch viel mit Server 2008 virtuell am rumspielen, ausprobieren etc. war,

ist mir die Prüfung sehr leicht gefallen...

 

Zu den Blöcken sei gesagt, das sich die Prüfung eigentlich in 3 Teilprüfungen aufteilt.

 

Nach jedem Block bekommst du den Review Screen, danach kommst du zum nächsten

Block usw usw...:)

 

Am Ende der Prüfung bekommst du eben das Gesamtergebnis angezeigt.

Auf dem Auswertebogen siehst du dann die einzelnen Themenblöcke separat aufgelistet.

 

P.S. Ich habe Sie in Englisch gemacht...;)

 

Na das hört sich doch recht positiv an. Danke erstmal für deine Ausführungen. mich hatte erst ein wenig verwundert das man die Prüfungen überhaupt schon machen kann ... ich denke ich werds auf jeden fall mal versuchen ... die sind doch schon über die Beta hinaus oder? Sind doch schon vollwertige Prüfungen nicht wahr?

 

Wieso muss man eigentlich auf die Ergebnisse bei den anderen Prüfungen warten?

 

Gruß

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...