Jump to content

Aktivierungsproblem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe hier einen PC, der jahrelang einwandfrei gelaufen ist. Eines Tages wurde der Rechner heruntergefahren, ohne dass div. Änderungen an der Soft- bzw. Hardware durchgeführt wurden. Beim Hochfahren am nächsten Tag hat plötzlich XP gemeckert, dass ich es neu aktivieren muss. Ich dachte mir nichts dabei, weil die Aktivierung im Normalfall ja doch mit ein paar Klicks erledigt ist. Nicht in diesem Fall. Am Bildschirm steht was von "Die Aktivierungsdauer ist abgelaufen". Die Aktivierung funktioniert weder über das Internet noch telefonisch. Ich komme in diesen PC gar nicht mehr rein. Er meldet sich sofort wieder ab.

Auch eine Reparatur von Windows hat nichts gebracht - Unterschied ist nur, dass nach der nicht funktionierenden Aktivierung gestanden ist, dass ich jetzt 30 Tage damit arbeiten kann. Trotzdem meldet er sich immer gleich wieder ab.

Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

thx

harrysham

Geschrieben

Hallo!

Ich komme über den abgesicherten Modus leider auch nicht rein - Meldung, dass ich XP zuerst aktivieren muss :(

Ob der IE 7 installiert ist, kann ich nicht genau sagen, das müsste ich checken...

thx

harrysham

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!