dan2511 10 Posted January 22, 2008 Report Posted January 22, 2008 Hallo leute, folgendes Problem... ich warte dringend hier auf ein Lizenzfile eines grossen Netzwerkherstellers. Mit dem Support kann ich ohne Probleme kommunizieren, die Mails kommen ohne Probleme an. Sobald etwas von denen mit dem Lizenzfile bekomme, stellt der Exchange die Mail nicht in meinem Postfach zu. Ich kann aber sehen dass da was ankam (auf dem Mailserver im Message Tracking Center). Wie komme ich an die Mails ran? Danke im Voraus Quote
il_principe 11 Posted January 22, 2008 Report Posted January 22, 2008 hi, blockt vielleicht dein AntiVirus das Email? lg il_principe Quote
dan2511 10 Posted January 22, 2008 Author Report Posted January 22, 2008 hmm eigentlich nicht... ich nutze norton av V10.2... kann es sein das vista da was hauseigenes hat, was irgendwie blockt? Kann ich die mail nochmal manuell irgendwo hin senden? Quote
Sternenkind 11 Posted January 22, 2008 Report Posted January 22, 2008 über IE http://servername/Exchange/username ne Chance? Natürlich nur wenn es erst im Outlook geblockt wird Quote
dan2511 10 Posted January 22, 2008 Author Report Posted January 22, 2008 hab ich auch schon geprüft -> ohne Erfolg... Quote
=BT=Viper 11 Posted January 22, 2008 Report Posted January 22, 2008 Kann es sein das auf dem Exchange selbst ein Spamfilter o.ä läuft? Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.