Flare 12 Posted January 21, 2008 Report Posted January 21, 2008 Ich hab mich ja nun klug gelesen hier im forum. noch eine frage.. auf den ts server kommt office 2007 enterprise. Installiert werden diese Komponenten .. Word, Excel, Powerpoint.. Jetzt dürfte doch das 2007 small business auf den Clients reichen oder ?? gruss Flare Quote
Dr.Melzer 191 Posted January 21, 2008 Report Posted January 21, 2008 Nein das reicht auf keinen Fall, da Offiice small business (welches ihr kaufen wollt) ein komplett anderes Produkt ist als das Office 2007 Enterprise (das ihr auf dem TS nutzen wollt)! hier kannst du mehr dazu lesen: Windows Server How-To Guides: Lizenzierung von Microsoft Applikationen in Terminalserver Umgebungen - ServerHowTo.de Quote
Flare 12 Posted January 21, 2008 Author Report Posted January 21, 2008 ok.. also heisst das das die clients auch die office 2007 enterpise lokal spendiert bekommen ? man das geht ja mal richtig in geld dann .. rene Quote
Dr.Melzer 191 Posted January 21, 2008 Report Posted January 21, 2008 also heisst das das die clients auch die office 2007 enterpise lokal spendiert bekommen ? Genau das heisst es. man das geht ja mal richtig in geld dann .. Ihr könnt auch auf allen Clients Office small business installieren dann geht aber keine Terminalservernutzung, aber dafür ist es billiger. ;) Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.