Jump to content
Sign in to follow this  
corner

Virus? Festplatte? Ram?

Recommended Posts

Hallo,

 

habe seit zwei Tagen Probleme mit Windows XP. Nach dem Starten, hängt sich der PC auf und zwar völlig. Kein Taskmanager aufrufbar, die Maus geht nicht mehr, die Tastatur reagiert auch nicht mehr (die NumLock - Taste geht nicht - kein Leuchten), alles tot. Woran kann das liegen? Habe Antivirus drauf und auch upgedated, und eine Firewall laufen.

 

Kann es dioe Festplatte oder Ram sein? Wie lässt sich sowas feststellen?

Komisch ist auch, dass der PC manchmal einige Minuten läuft un dann absäuft und wenn ich ihn dann neustarte, indem ich ihn ganz ausschalte, dann lief er schon mal einen ganzen Tag lang.

 

Habe einen Eintrag heute hier gelesen, in dem auch etwas über PC-Absturz berichtet wurde und auch etwas über ein Protokoll. Wo finde ich das?

 

 

Hat irgendjemand eine gute Idee?

 

 

Danke vielmals für alle Tipps

 

 

Corner

Share this post


Link to post

mhnaja necron

 

 

habe es noch mal probiert habe alles durchlaufen lassen: windows scandisk, norton-safedisk, und defragmentiert und habe den rechner dann laufen lassen und seitdem ist das problem nicht mehr aufgetaucht keine ahnung was es war. ich denke eher ein hardware problem (wackelkontakt) oder ähnliches aber danke

für die antwort

 

 

corner

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...