Jump to content

70-290 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gebe dir recht, habe das Thema auch schon nachbearbeitet. Es gibt 2Themen die mir nicht so liegen udn genau die kamen als Schwerpunkt dran, pechgehabt, aber es hat trotzdem gereicht. Aber eine nachbearbeitung aller Themen und bereiche wo ich mir auch unsicher war sind für mich eh selbstverständlich.

Hoffe das Buch für die 70-270 kommt heute.

Danke für die gratulationen!

Link zu diesem Kommentar
@Yoda1978

Leider scheint das aber nicht für alle selbstverständlich zu sein.

 

@Stevie-B

Ich glaube nicht, dass sich dein Arbeitgeber für die Punkte interessiert die man dabei benötigt um zu bestehen.

Wie Jeder Arbeitgeben will er Leistung sehen und wenn man das Thema kann, bzw. täglich damit arbeitet, sind ihm die Punkte relativ egal....

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube nicht, dass sich dein Arbeitgeber für die Punkte interessiert die man dabei benötigt um zu bestehen.

Wie Jeder Arbeitgeben will er Leistung sehen und wenn man das Thema kann, bzw. täglich damit arbeitet, sind ihm die Punkte relativ egal....

 

Okay, aber Dich sollte es interessieren! Denn eben die Punktzahl gibt doch Aufschluss darüber, ob man selber noch Lücken hat. Und wenn dann doch mal eine Frage zu einem Thema kommt, in dem man nicht fit ist, dann steht man dumm da. Und dass ist dann meist etwas hinderlich bei der Verhandlung der nächsten Gehaltserhöhung :cool: .

 

Aber jeder so, wie er meint.

Link zu diesem Kommentar
@Yoda1978

Leider scheint das aber nicht für alle selbstverständlich zu sein.

 

So hab ich dass ja nun bestimmt nicht gemeint. Ich habe nur damit sagen wollen, dass das hinterher beim Bewerberprofil / Arbeitgeber keine Rolle spielt welche Punktezahl man erreicht hat, dass man im Arbeitsleben, da noch einiges mitbringen muss und lernen sollte und sich zudem dem Umfeld der Firma intensiv anpassen sollte, um überhaupt fit zu sein sollte ja nun doch als selbstverständlich gelten, oder sehe ich dass etwa falsch?!?

 

Also nicht gleich bei jeder Bemerkung mit Steinen werfen.

 

 

Viele Grüsse von

Picard2005

Link zu diesem Kommentar
...fit zu sein sollte ja nun doch als selbstverständlich gelten, oder sehe ich dass etwa falsch?!?

 

Nein, das siehst Du durchaus richtig, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass das leider nicht selbstverständlich ist. Ich habe doch schon einige Bltzbirnen (darf ich das hier sagen?) erlebt. Die meinen dann halt, dass sie mit bestehen der Prüfung alles wissen, was man braucht. Denen ist das Zertifikat wichtiger als das Wissen.

 

 

Also nicht gleich bei jeder Bemerkung mit Steinen werfen.

 

Entschuldige bitte, dass es dass so angehört hat. So war es nicht gemeint.

Bei uns hat gerade jemand angefangen, der mir immer Tipps geben möchte :confused: (ist seit Mitte November mit seiner Umschulung zum MCSA-S fertig) und dann kann man schon mal etwas genervt sein. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...