Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Als erstes möchte ich mich mal vorstellen, ich bin schon eine weile hier im Forum angemeldet und habe mich auch durch die Threads gelesen recht informativ alles. Seit geraumer zeit habe ich eine stelle als Sys. Admin in einer Firma wo alles nur auf gut glück erstellt wurde und zusammen gepflastert wurde aber es läuft.

Jetzt zum wesentlichen, ich möchte auch das begehrte MS Zertifikat erlangen und habe einige Recherchen durchgemacht und bin auf eine Paket gestolpert TESTOUT nennt sich die Firma bzw. das Paket ist Testout MCSE 2003. Meine frage ist ob das was, wenn man sich für MCSE vorbereiten möcht??? reicht das alleine oder muss ich mir sogar auch zusätzliche Literatur besorgen??? Ich möchte dies in English machen, ist es schwer??? was muss ich beachten???

 

Ich danke euch und freue mich auf eure Beiträge und meine Aufnahme unter euch ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen bei MCSEboard.de

 

Grundsätzlich ist es eine gute Idee von dir wenn du dich weiterbilden möchtest und das auch durch Zertifikate abschließen willst.

 

Um dir sagen zu können ob das von dir gefundenen Training dafür ausreichend ist wäre es klasse, wenn du uns die URL zur Webseite des Anbieters nennst.

Link zu diesem Kommentar

Hmmmm.......

 

Zu dem Anbieter kann ich nichts sagen da ich ihn nicht kenne.

 

Wir kooperieren hier mit NewHorizons (http://www.newhorizons.de/), GFN (Weiterbildung, IT-Training, Coaching und Consulting der GFN AG) und SkillSoft (http://www.skillsoft.de/).

 

Diese Anbieter kennen wir gut und wissen dass sie gute Qualität zu guten Presisen anbieten.

 

Du kannst ja mal auf deren Seiten schauen ob sie für dich relevante Kurse in deiner Nähe anbieten.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Vorschläge,

also die VT's bekomme ich eigentlich gesponsert von einem befreundeten Admin in NY, ich möchte die Prüfungen so günstig wie es nur geht mal ablegen es reicht was ich in mein Studium und Fernstudium gesteckt habe. Deshalb habe ich nachgefragt ob die VT's dann reichen oder sollte ich Literatur dazu nehmen lieber. Und wie der schwierigkeitsgrad so ist wenn man auf englisch statt auf deutsch lernt und die Prüfung dann ablegt (wobei ich finde die Fehlerbeschreibungen auf englisch immer verständlicher und besser formuliert)

Link zu diesem Kommentar

Naja praxis wird mittels VMWare und einige alte maschinen doch geübt (lerning by doing) ausser dem wie gesagt in der firma kann ich auch praktezieren. Also dein tipp doch litertur dazu ziehen dann habe ich direkt die nächste frage was meinst bzw. auch die anderen was meint ihr zu MS-Press Core-Pack den würde ich auch geschänkt bekommen. Wenn ich das brauchen sollte.

 

P.S. MS Core-Pack (70-290 bis 294)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...