Jump to content

Fritz PCI 2.0 Protokollfehler Ebene 1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also ich weiß nimmer weiter...

 

EIn User hatte in seinem alten PC eine FRITZ PCI 2.0 drin, der PC wurde nun erneuert gegen einen neuen FSC Esprimo-PC.

 

Im alten PC lief die Fritzkarte problemlos, im neuen hatte ich zunächst das Syndrom, daß sie so nach 3-4 reboots lief, im Gerätemanager steht die Karte ohne Problem da, allerdings IRQ21 (ein wenig hoch oder?)

 

Nun aber läuft die Karte gar nicht mehr, "Protokollfehler ebene 1", es sei das Kabel nicht gesteckt. daran liegts aber nicht. ich hab schon das Capi-Update von AVM installiert, hat keinen Effekt.

 

?????

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wirtnix,

 

ich hatte zuletzt öfter das Problem, das ISDN-Karten von AVM beim Umzug nicht mehr wollten. Es sei dahingestellt, ob sie vorher noch korrekt gearbeitet haben. Es hat in jedem Fall geholfen, eine neue FritzCard einzubauen. Den Stress, den ich vorher mit den Versuchen der alten hatte, kann man kaum nachvollziehen, dabei hat auch nichts auf einen Hardwarefehler hingewiesen.

 

Schöne Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
nun hatte ich sie komplett deinstalliert, aus- und eingebaut, alles neu installiert und siehe:

sie funktionierte....bis zum nächsten neustart. nun nicht mehr.

 

In welcher Reihenfolge genau hast Du das gemacht? Welche Sicherheitssoftware läuft ständig im Hintergrund?

 

die frage, ob ich eine neue karte kaufe ist nun die: was tun wenn das teil dann auch nicht geht?

 

Die neue kannst Du zurück geben.

 

BTW: Was sagt eigentlich der Hersteller dazu?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...