Jump to content

USB Wechseldatenträger verschwindet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe das Problem, das bei Vista Home Premium und auch bei einigen Businss Varitanten, USB Wechseldatenträger zwar kurzzeitig erkannt und auch angezeigt werden, dann aber nach einigen Sekunden sofort wieder verschwinden.

 

Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine funktionierende Lösung oder gute Ideen zur Problemlösung hätte.

 

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

ham die vllt. einen falschen Laufwerksbuchstaben, sprich die werden erkannt. Und nicht im Explorer angezeigt??

Wenn ja einfach ändern Rechte Maus auf arbeitsplatz => Verwalten => Datenträgerverwaltung. Bei Vista auch rechte maus auf Computer und dann so ähnlich (weis ich ausm Kopf nicht)

 

Wenn überhaupt keine Laufwerke angezeigt werden würde, wäre der Weg der erste, den ich gehen würde. Das Problem ist aber, das die Laufwerke kurz angezeigt werden und dann nach max 1 Sekunde wieder verschwinden. Und verschwunden bleiben. Das sieht mit der Hardware im Gerätemanager genauso aus. Es wird kurz ein USB-Massenspeichergerät angezeigt und dann verschwindet dieses auch sofort wieder...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...