Jump to content

70-270 in der Tasche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jop, sind 58. Links oben siehst du die Frage bei der du aktuell bist. Drunter die Gesamtzahl. Und rechts oben ist der Timer-des-Todes ;)

 

Das Einzige was ich an der Prüfungssoftware von Prometic richtig doof finde, ist die Start-Prozedur am Anfang... du musst anfangs Lizenz und AGB und schlag-mich-tot akzeptieren.. und der [Weiter]-Button ist rechts.. die letzte Seite, also Prüfung starten, ist der [Prüfung starten] Button links und der [beenden] Button rechts... - die Dame von AddOn hat gesagt, dass ein Haufen Leute schon die Prüfung beendet haben deswegen aus versehen :D

 

Gruss,

Sethju

 

 

Lol .. geil ... Na bei dem was ich hier schon alles von Prometric gehört hab, schaudert's mir doch bei meiner ersten MS - Prüfung überhaupt. Ich hoffe, die 70-270 wird nicht allzu schwer ... kann nahezu alle Fragen aus meinen Büchern beantworten ... Drückt mir die Daumen ;-)

 

Gruß ^^

Link zu diesem Kommentar

Also Angst vor der 270er brauchst du keine zu haben. Wenn du das grüne Buch durch hast, bist du ziemlich gut vorbereitet... vielleicht noch die Übungen auf ner VMware nachstellen und du kommst locker durch... ich hab meine Punkte auch nur, weil ich meine den Stoff bis zum erbrechen gebüffelt hab... selbst wenn man, wie ich, monatsweise im ServiceDesk arbeitet, bekommt man mit nem recht großen Teil des Stoffes fast nix zu tun - aber gelernt ist gelernt :)

 

Drück dir die Daumen AJ :)

 

Gruss,

Sethju

Link zu diesem Kommentar
Schliesse mich den Gratulanten an! Ich bin nächsten Mittwoch an der Reihe. Was waren denn so Fragen in Richtung VPN/Verschlüsselung?

 

Verschlüsselungstechnisch halt in Verbindung mit VPN Verbindungen.. Also z.B. gegeben war ne Auflistung der Firmenrichtlinien und du musstest entsprechend Häkchen setzen :) - oder halt Verschlüsselungen nach Stärke aussortieren oder so :)

 

@Sebby ja, aber gehe die Sache ganz locker an, schleppe den Grünen mit mir rum, aber jetzt kommt erstmal Weihnachten und meine Frau und meine 10 Wochen alte Tochter will auch was von mir ;)

 

Gruss,

Sethju

Link zu diesem Kommentar
Verschlüsselungstechnisch halt in Verbindung mit VPN Verbindungen.. Also z.B. gegeben war ne Auflistung der Firmenrichtlinien und du musstest entsprechend Häkchen setzen :) - oder halt Verschlüsselungen nach Stärke aussortieren oder so :)

 

ok... das Grüne ist diesbezüglich leider ziemlich schwach, ich werde mir das heute mal nochmals live anschauen...

 

Ist an der Prüfung eigentlich die Anzahl Antworten bei einer Frage vorgegeben? (Also wähle 2, oder die Beste, oder 3...)

 

Gruss

haennerson

Link zu diesem Kommentar

Wieso peinlich? Prüfungen nicht zu bestehen ist nie peinlich... man kann nen schlechten Tag haben, die Fragen sind doof gestellt, den Prüfern gefällt deine Nase nicht, du kannst dich vor lauter Lampenfieber nicht konzentrieren usw.. und wenn man sich auf ne Prüfung net vorbereitet hat, dann ist das nicht peinlich sondern doofheit :) - oder "zuDickenGeldbeutelHab"....

Die Prüfungen sind ja eigentlich immer so schwer, wie man bereits in dem Bereich Praxis gesammelt hat. Ich habe jahrelang im XP-Support gearbeitet, daher war die Prüfung nicht soooo die Herausforderung :) - die 29X werden schon ein anderes Kaliber, da ich hier noch nicht die Masse an Praxis gesammelt habe. Die Bücher sind halt doch 90% Theorie ;)

Und ein wenig Lampenfieber vor Prüfungen ist immer gut.. sonst kommt es vor, dass man sich in falscher Sicherheit wiegt *g*

 

So Long,

Sethju

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...