Jump to content

70-290 Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

halölle zusammen,

habe heute die 70-290 in 1 Stunden und 30min. durchgezogen und mit 842 Punkten bestanden.

 

Nun kommt die KÖNIGSPRÜFUNG 70-291.

 

Frage,

ich habe die 70-270 vor kanpp 4 Wochen gemacht und habe bis dato noch nichts von MS bekommen. DAuert das so lange oder kan ich da irgendwo anrufen...

 

 

danke und ein schönens WE.

 

gruß

TL

Link zu diesem Kommentar

Hallo und glückwunsch von meiner seite.

 

nun ich habe bei denen angerufen (DANKE für di NUMMER)

 

Angeblich muss man diesen KIT Anfordern und man kann sein Certifikat ausdrucken oder gar Bestellen.

 

Bein Kursleiter sagt das mann bis zu 6 Wochen warten muss oder kann bis was kommt.

 

Also denne viel glück noch bei den restlichen Prüfungen und viel Spaß beim lernen.

 

 

 

liebe grüße TL

Link zu diesem Kommentar

Frage,

ich habe die 70-270 vor kanpp 4 Wochen gemacht und habe bis dato noch nichts von MS bekommen. DAuert das so lange oder kan ich da irgendwo anrufen..

 

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 290er!

 

Die Welcome Kits kann man bei Microsoft in deiner MCP-Seite anfordern.

 

Einfach unter: Program Benefits->Welcome kit and certificates

 

Gruß franix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...