Jump to content

"kontakte" des postfachs nicht im adressbuch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

folgendes problem:

 

exchange server 2003 mit postfächern. nun sind die konakte, die man bei sich persönlich im postfach einträgt nicht im adressbuch zu finden. die eigenschaften zeigen ein ausgegrautes feld (eigenschaften der kontakte - outlook adressbuch) ohne haken.

 

man kann es nachträglich hinzufügen (ARTIKEL ID 287563), aber das sollte doch normalerweise schon von anfang an so sein?

 

jemand ne ahnung, wieso das nicht so ist

danke

Link zu diesem Kommentar
Hallo.

 

Es hat nichts mit der Client Installation zu tun, sonder mit dem Outlook Adressbuch.

 

Wenn du das Profil für den Outlook Client neu anlegst, dann musst du auch das Outlook Adressbuch hinzufügen.

LG Günther

 

 

hallo günther,

das verstehe ich nun nicht. die kontakte sollen automatisch im adressbuch sein. ist das nicht der standard (so war ich der meinung). wie soll man das dann machen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi,

 

ich habe ein ähnliches Problem.

Kann den Haken "Im Adressbuch anzeigen" nicht setzen. Ausgegraut.

Phänomen tritt nur bei einem PC/Konto auf. Und zwar bei dem, wo ich zuvor einen PST Import aus Outlook 2000 in 2003 gemacht habe.

 

Auch wenn ich neue Kontakt-Ordner in diesem Postfach anlege, kann ich diese nicht im Adressbuch anzeigen lassen.

 

Wäre für Anregungen dankbar :)

 

Gruss

-Pie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...