Jump to content

70-270 Vorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor etwa 2 Wochen die 70-270 Prüfung gemacht und bin durchgefallen (mit 520 Pkt.). Ich muss gestehen das ich auch nicht sonderlich fleißig war, was das lernen anbelangte.

Das will ich diesesmal anders machen. Ich habe jetzt noch 2 Wochen und als lernmaterial steht mir das Microsoft Press und das Addison Wesley Buch zur verfügung. Und natürlich meine aufschreibe aus dem Blended learning kurs. Bis jetzt bin ich so vorgegangen, das ich das 270er Buch komplett gelesen habe (bis auf die Prüfungsvorbereitung) und habe soweit auch alles verstanden. Dann hab ich die Addison Wesley Prüfungsfragen stichprobenartig gelernt. Dies habe ich aber mittlerweile geändert, da ich in der Prüfung gemerkt habe das einige fragen aus diesem Buch so oder leicht abgewandelt dran kamen. Deshalb lernen ich im moment alle Fragen aus diesem Buch.

 

Ich bitte um Vorschläge zur verbesserung meiner Prüfungsvorbereitung, denn ich hab keine lust wieder durchzufallen :D, ich denke das kann jeder nachvollziehen.

 

Schonmal danke im Voraus

 

Greetz slo

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, bin neu hier.

 

Bei mir steht auch die 270 dieses Jahr noch an. ich bin mit dem grünen MS Buch jetzt auch durch mit durchlesen und stelle mir die Frage reicht das als vorbereitung da ich mir noch sehr unsicher bin.

Ein Kollege ist letzte Woche bei der Prüfung gewesen und der hat gemeint es kommen fragen dran da giebt es nicht einmal eine Antwort in dem Buch??? Kann das sein.

Ich möchte jetzt noch die Übungen im Buch durcharbeiten und den Fragenkattalog im hinteren Teil erneut durcharbeiten. Müsste das reichen oder soll ich da noch einen andernen Weg einschlagen?

 

Ich besitze schon 271 und 272 wobei die letzte habe ich gerade so bestanden. Deshalb bin ich mir sehr unsicher. Für den Freischuss habe ich mich auch angemeldet. Kann wir einer sagen wie lange der gültig ist?

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen, bin neu hier.

 

Bei mir steht auch die 270 dieses Jahr noch an. ich bin mit dem grünen MS Buch jetzt auch durch mit durchlesen und stelle mir die Frage reicht das als vorbereitung da ich mir noch sehr unsicher bin.

Ein Kollege ist letzte Woche bei der Prüfung gewesen und der hat gemeint es kommen fragen dran da giebt es nicht einmal eine Antwort in dem Buch??? Kann das sein.

Ich möchte jetzt noch die Übungen im Buch durcharbeiten und den Fragenkattalog im hinteren Teil erneut durcharbeiten. Müsste das reichen oder soll ich da noch einen andernen Weg einschlagen?

 

Ich besitze schon 271 und 272 wobei die letzte habe ich gerade so bestanden. Deshalb bin ich mir sehr unsicher. Für den Freischuss habe ich mich auch angemeldet. Kann wir einer sagen wie lange der gültig ist?

 

Ich würde an deiner Stelle wenn du noch sehr unsicher bist, alles noch einmal in der Vm-Ware durcharbeiten, notfalls noch die Kapitel/Themen die man nicht versteht nochmal nachlesen.

Der Second-Shot-Voucher ist bis zum 31.01.2008 gültig. Das heißt die Wiederholungsprüfung muss auch bis zu diesem Datum abgelegt werden.

 

Gruß franix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...