Jump to content

Olli_3

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Olli_3

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen habe die Prüfung 70-236 bestanden. :D Gruss Olli
  2. Hallo zusammen habe heute die Prüfung 70-652 bestanden. Hatte ich nur das Gefühl, oder war die Prüfung wirklich so einfach? Gruss Olli
  3. Die Prüfung 70-649 habe ich im Dezember offiziell abgelegt. Es gibt sie nur in english. Wenn man unter Windows 2003 Server fit ist, ist sie lösbar. Gruss Olli
  4. Ok habe ich übersehen. kann mal passieren. Gruss Olli
  5. Hallo wie es aussieht, fehlt Dir noch eine Prüfung vom "Elective exams (one exam required)". Die 70-298 zählt als Design Prüfung. Sonst müsstest Du noch die 70-297 machen MCSE on Windows Server 2003 Certification Requirements Du hast nur 6 Prüfungen. Es braucht aber 7 Stk. Die 70-270 und 70-620 gilt nur als eine Prüfung. Gruss Olli
  6. Hallo es waren folgende Bereiche: IIS, ADS: Recovery, netdom.exe, Konfiguration, WDS ist auch ein Thema, WLAN (GPO's), etc. Gruss Olli
  7. Hallo zusammen, habe heute die Prüfung 70-649 mit 1000 Punkte bestanden. Sie war in drei Teile aufgeteilt mit je ca. 20 Fragen (Total 55) War wirklich nicht so schwer. Weiss jemand, wann die Prüfung 70-647 zur Verfügung steht? Gruss und schöne Festtage. Olli
  8. Hallo slo mache Dir eine virtuelle Testumgebung, in welcher Du so viel wie möglich nachstellen kannst. Gruss Olli
  9. Herzlichen Glückwunsch. Gruss Olli
  10. Hallo zusammen habt Ihr schon Erfahrungen mit der Upgrade Prüfung 70-649? Was für Themen werden da geprüft? Danke für Eure Infos. Gruss Olli
  11. Hallo zusammen habe heute die Prüfung 70-622 bestanden. Frage, kann es sein, dass die Prüfungen 70-620 und 70-622 einfacher sind als z.B. 70-270 (XP)? Oder habe ich nur das Gefühl, dass es so ist. Wie ist Eure Erfahrung? Gruss Olli
  12. Hallo zusammen, habe heute die 70-620 bestanden. War für mich sehr einfach. Gruss Olli
  13. Hallo zusammen habe heute die Prüfung 70-350 bestanden. Gruss Olli
  14. Hallo zu Deinen Fragen: Habe es auch mit einer statischen IP Adresse versucht. Ohne Erfolg. Wenn ich mit "ipconfig /all" geschaut habe, habe ich zwar die fixe IP gesehen, aber auch die bevorzugte Adress 169.... Aus diesem Grund hatte ich wieder eine eingeschränkte Verbindung. Habe das ganze auch ohne Verschlüsselung getestet. Auch keine IP Adresse erhalten (Event Eintrag 1005, IP Adresse mit dieser MAC Adresse wird schon verwendet....) Wenn ich den Vista Client an das LAN Kabel anschliesse, funktioniert alles einwandfrei. Gruss Olli
  15. Hallo habe folgendes Problem: Mit meinem Windows Vista Client erhalte ich keine IP Adresse von meinem DHCP Server (SonicWALL TZ 150) über das WLAN. Der Windows XP Client läuft einwandfrei. Ich schätze, dass es irgendwie mit der IPv6 zusammen hängt und/oder das der DHCP Server kein Windows Server ist. Ich danke Euch für Eure Hilfe. Gruss Olli
×
×
  • Neu erstellen...