Jump to content

slo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von slo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Yo, klar. Werde die 680 machen :)
  2. also wie angenommen. Danke für deinen Link. Hat ja nun alles bestätigt und ich kann in ruhe weiter lernen und angst haben zu müssen, ne Prüfung abzulegen die mir nichts nützt :)
  3. Danke, aber da hab ich auch schon gesucht und wurde nicht wrklich fündig. Denn z.B. auf dem direkten link von dir, gehen die ja von jemand aus der noch garnichts abgelegt hat. Ich bin aber bereits MCSA. Edit: Hab was gefunden Klick!, jedoch steh ich hier wieder vor dem selben problem mit der 620 ... :/ Edit 2: Wobei hier beim MCITP steht: Klick and either Exam 70-680: TS: Windows 7, Configuring or Exam 70-6811: TS: Windows 7 and Office 2010, Deploying or Exam 70-620: TS: Configuring Windows Vista Client or Exam 70-6242: TS: Deploying and Maintaining Windows Vista Client and 2007 Microsoft Office System Desktops Also dürfte ja eigentlich eine der vieren reichen (plus 648, 643 und 647) um vom MCSA auf den MCITP:EA zu kommen, oder?
  4. Hallo Leute, ich hab momentan den MCSA und auch schon folgende weitere Prüfungen abgelegt: 70-648/649 und 70-643. Mir wurde gesagt das ich zum Upgraden des MCSA auf den MCITP:EA folgende Prüfungen bestehen muss: - 70-648/649 - 70-643 - 70-680 - 70-647 Jetzt hab ich im Netz und auch hier im forum aber immer nur gesehen das statt der 680 die 620 abgelegt werden muss. 620 ist ja die Vista Prüfung und die 680 die Win7. Rein theoretisch dürfte das ja passen, aber erkennt MS das auch an? Mfg
  5. danke :) dann werd ich mich da mal noch rein hängen, damit das dieses mal wird :)
  6. Hallo, ich habe vor etwa 2 Wochen die 70-270 Prüfung gemacht und bin durchgefallen (mit 520 Pkt.). Ich muss gestehen das ich auch nicht sonderlich fleißig war, was das lernen anbelangte. Das will ich diesesmal anders machen. Ich habe jetzt noch 2 Wochen und als lernmaterial steht mir das Microsoft Press und das Addison Wesley Buch zur verfügung. Und natürlich meine aufschreibe aus dem Blended learning kurs. Bis jetzt bin ich so vorgegangen, das ich das 270er Buch komplett gelesen habe (bis auf die Prüfungsvorbereitung) und habe soweit auch alles verstanden. Dann hab ich die Addison Wesley Prüfungsfragen stichprobenartig gelernt. Dies habe ich aber mittlerweile geändert, da ich in der Prüfung gemerkt habe das einige fragen aus diesem Buch so oder leicht abgewandelt dran kamen. Deshalb lernen ich im moment alle Fragen aus diesem Buch. Ich bitte um Vorschläge zur verbesserung meiner Prüfungsvorbereitung, denn ich hab keine lust wieder durchzufallen :D, ich denke das kann jeder nachvollziehen. Schonmal danke im Voraus Greetz slo
×
×
  • Neu erstellen...