Jump to content
Sign in to follow this  
Dschonny

Servergespeicherte Profile XP und W2K

Recommended Posts

Ja es funktioniert schon. Mit ein bisschen Geduld am Anfang haut das jetzt einwandfrei hin. Beschreib dein Problem mal konkret. Was funktioniert bei dir nicht so richtig. dann kann ich dir hoffentlich helfen.

Share this post


Link to post

Habe das selbe Problem...

 

Wir haben ein W2K LAN und einen XP Prof. Rechner.

 

 

 

Wenn sich nun der Admin am XP Rechner an der Domäne anmeldet, geht es.

 

Wenn sich ein User anmelden will, geht es nicht.

 

Fehlermeldung: Geht nicht, weil Berechtigungsproblem.

 

 

 

Auf dem XP habe ich die Domänenuser in die Gruppe der Admins eingetragen mit Vollzugriff.

 

Zudem habe ich diese Einstellung auf dem XP geändert:

 

Start, Ausführen, gpedit.msc

 

Computerkonfiguration->Administrative Vorlagen->System->Benutzerprofile->"Besitzrechte von Ordnern..." Einstellung auf aktiviert setzen

 

 

 

Dennoch kommt die selbe Fehlermeldung.

 

 

 

Wie kann ich das Problem lösen?

 

 

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Share this post


Link to post

Hallo bienchen,

 

danke für die Antwort.

 

Unser W2K LAN existiert schon seit 3 Jahren. An diesen Profilen habe ich nichts geändert.

 

Am XP Rechner habe ich in der Gruppe der Administratoren die Donänenuser mit eingetragen.

Auf C: am XP Rechner hat diese Gruppe ebenfalls Vollzugriff.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...