Jump to content

Virtual Server unter VISTA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

abend,

 

ich versuchs nochmal nachdem mich das Problem seit nunmehr wohl 2 Monaten im lernen aufhält

 

Von einem Tag auf den anderen wollte auf KEINEM meiner aktuell 3 Rechner unter Windows Vista Virtual Server funktionieren

 

Ich verbind mich auf die Verwaltungswebseite und geb Usernamen und Paßwort an, dann erhalte ich die Verwaltungswebseite mit folgender Meldung:

 

Es konnte keine Verbindung mit Virtual Server hergestellt werden. Der Zugriff wurde verweigert.

Sie können nachfolgend einen alternativen Virtual Server angeben.

 

Was habe ich versucht:

 

Neuinstallation von ISS unter Zuhilfenahme von .: Michael Korp :. : Virtual Server Installation auf Windows Vista

 

Neuinstallation von Virtual Server

 

Neuinstallation des kompletten Rechners

 

Alle Updates sind eingespielt, Firewall (Windows) wurde zu Testzwecken deaktiviert

 

 

Was mir auffällt ist die folgende Meldung im Ereignisprotokoll unter SYSTEM:

Ereignis ID: 10016

 

Durch die Berechtigungseinstellungen (Anwendungsspezifisch) wird der SID (S-1-5-21-3735153369-3969153413-2198673639-1000) für Benutzer QX6700\harry von Adresse LocalHost (unter Verwendung von LRPC) keine Aktivierungberechtigung (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID

{DA3111BC-1BD7-4884-A535-8470D36028F7}

gewährt. Diese Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.

 

 

Hat jemand ne Idee wie ich wieder auf die Verwaltungswebseite kommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...