Jump to content

Windows 2000 Prüfung - lohnt es sich noch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe nun die Windows XP und die Windows Server 70-290 geschafft. Demnächst werde ich die 70-291 absolvieren.

 

Mein Ziel ist in erster Linie der MCSA, dann der MCSE. Gerne möchte ich noch das Messaging machen mit Exchange 2003.

 

Nun habe ich mir gedacht, nach meiner 70-291 die Windows 2000 70-210 zu machen um den Menschen auf dem Arbeitsmarkt zu zeigen, dass ich auch Windows 2000 drauf habe - meint ihr es lohnt sich oder sollte ich auf die Prüfung verzichten?

 

Grüße,

chris_davidi

Link zu diesem Kommentar

naja ein highscore ist schon ganz nett und man freut sich drüber, aber ich weiß nicht ob dich das beruflich weiter bringt.

ich finde es gibt genug alternativen, um die "bandbreite" zu vergrößern. windows mobile, sharepoint, small business,... jede menge kleinerer prüfungen, die du dir auch ansehen könntest ;)

auf der ms liste findest du sicher noch mehr

lg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

schlechte Begründung, W2K Prüfung zu machen, weil sie simpel ist, wenn schon, dann mach die Prüfung, weil Dein (potentieller) Arbeitgeber Windows 2000 Clients immer noch einsetzt. Das würde dann Sinn machen.

 

Ansonsten reicht die XP Prüfung, sinnvoll wäre eher im Clientbereich die 271 + 271 für den MCDST. Damit "beweist" Du, dass Du im Support gut bist.

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...