Jump to content

Drucken aus Excel Spooler hängt sich auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jedes mal wenn man aus Excel Drucken will hängt sich der Spooler auf bzw. druckt nicht, nach stoppen starten des Dienstes und löschen des Druckauftrages geht es soweit wieder, aber halt nur aus anderen Programm. Es geht nur aus Excel nicht.

 

Neuinstallation war auch nicht erfolgreich.

 

Hat jemand rat? Mainboard defekt kann das sein ?

 

SVen

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen,

 

ich habe das Mainboard getauscht,

aufgefallen ist mir nun:

 

Das er nur beim Drucken aus Excel das problem macht.

 

Wenn man in PDF oder mdi druckt und dann ausdruckt z.b geht es ohne Probleme.

 

es kommt der Fehler Die Anweisung in 0x00fb5000 verweist auf Speicher in 0x00fb5000. Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

 

Das eigenartige ist wenn ich kurz eine neue Tabelle erstelle druckt er diese auch normal aus. Wenn ich aber eine vorhandene ausdrucke kommt der fehler.

 

Wenn ich eine nicht ausdruckbare Tabelle in ein neues Dokuemnt kompiere geht das.

 

egal ob ich den Panansonic Drucker nehme oder aber auch den Epson C900.

 

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...