Mr.Morini 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Ok, beenden wir das Ganze!:D Von der Seite betrachtet gebe ich voll und ganz recht. Wollte nur klar stellen, das die erste Prfg nicht am 31.01. abgelegt werden sollte....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Wollte nur klar stellen, das die erste Prfg nicht am 31.01. abgelegt werden sollte....... Damit hast Du ja auch Recht. Ich glaube es ist nun geklärt. :wink2: Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
god3000 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 lt. auswertung implementieren, verwalten und warten von ip-adressen ca. 50% implementieren, verwalten und warten der namensauflösung 65% implementieren, verwalten und warten der netzwerksicherheit 60% implementieren, verwalten und warten von routing und ras 80% warten der netzwerkinfrastruktur 50% was empfiehlt ihr für übungen? wenn ich die kursunterlagen nochmals durmache mit den simulationen, reicht das? hab jetzt noch das buch Implementieren einer Netzwerk-Infrastruktur unter Windows Server 2003 (Broschiert) von André Pflaum bestellt. danke für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.