Jump to content
Sign in to follow this  
Ponaturi

Ergebnis 071-293 / 071-294

Recommended Posts

Hallo @all,

 

am 24. Juni 2003 habe ich die Beta Prüfung 071-293 abgelegt, heute kam dann ein Brief mit Prüfungsergebnis vom MS Hauptquartier aus Redmond an! Ging für mich leider daneben... Aber naja, war abzusehen! :mad: Ausser einem schlichten "Result: Fail" war der Brief sehr unspektakulär. :cry:

 

Mich würde jetzt mal interessieren, wie es so bei den anderen aussieht, hat noch jm. ein Ergebnis bekommen? Wer hat ein positives Ergebnis?

 

Ich hoffe jetzt mal weiter auf das Ergebnis der 071-294 , die habe ich auch gemacht und das Ergebnis müsste dann ja auch mal die Tage ankommen! :rolleyes:

 

Gruß Ralf

Share this post


Link to post

Hi,

 

hab die 293 auch gemacht, aber leider noch kein Ergebnis bekommen. Melde mich aber wenn's soweit ist!!

 

Gruß

 

sepp

Share this post


Link to post

VUE sagt leider noch immer bei beiden "taken" , aber ich denke es wird sich bald was tun, beide Tests sollen ja am 28.8. live gehen...

 

Grüsse ZNM

Share this post


Link to post

Hallo @all,

 

habe gerade das Ergebnis der 071-294 von Prometric aus den USA per Post erhalten, leider auch durchgefallen. :cry:

 

@Iceman:

 

Also ich habe mich überhaupt nicht vorbereitet, dafür aber auch damit gerechnet, dass ich durchfalle.

 

Immerhin habe ich die Prüfungen jetzt schon mal gesehen und weiss, auf was ich mich ggf. vorbereiten muss. ;)

 

Gruß Ralf

Share this post


Link to post

Nein, dafür wird man ja von Microsoft eingeladen und bekommt einen Promotion-Code.

 

Hatte bisher noch nichts mit Server 2003 zu tun, wollte aber gerne die Prüfungen schon mal gesehen haben, deswegen habe ich sie gemacht...

 

Gruß Ralf

Share this post


Link to post

OK, wenn's nichts kostet. Aber wie wrid man von MS eingeladen (Jetzt könnte noch so ne Witzfrage kommen z. B. " Ist B. Gates Dein Onkel?" Das will ich aber lassen).

 

Gruss

Iceman

Share this post


Link to post

Nein, B. Gates ist definitiv nicht mit mir verwandt! :rolleyes:

 

Microsoft wählt anhand schon erfolgreich absolvierter Prüfungen aus, wer zu den Beta-Prüfungen eingeladen wird!

 

Gruß Ralf

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Ponaturi

Microsoft wählt anhand schon erfolgreich absolvierter Prüfungen aus, wer zu den Beta-Prüfungen eingeladen wird!

 

Aber ich nehme an, dass man sich dazu irgendwie bewerben muss?

Share this post


Link to post

@deubi:

 

Nein, warum, mit deiner ersten MCP-Prüfung bekommt MS doch alle Daten, die sie brauchen... :eek: Ich glaube, man muss zusätzlich noch zum Microsoft-Newsletter angemeldet sein, aber das ist man ja erstmal automatisch!?

 

Gruß Ralf

Share this post


Link to post

hi ice,

 

du musst dich für die newsletter anmelden und deine bevorzugte sprache auf englisch eingestellt haben..... dann klappts auch mit den beta`s *gggggggggg*

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Iceman

@Deubi,

 

gibt's darüber irgendwelche Info's? Habe nichts gefunden.

 

Gruss

Iceman

 

wenn ich's bloss wüsste; ich habe ja auch danach gefragt :wink2:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...