Jump to content

Favoriten einem bestimmten Browser zuweisen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe schon gesucht, aber leider nix gefunden.

 

Ich mach's auch kurz:

Ich habe Firefox als Standardbrowser festgelegt. Es gibt aber eine Seite, die macht mit Firefox Probleme. Daher habe ich diese im IE geöffnet, mir einen Favorit angelegt und diesen auf meinen Desktop kopiert. Kann ich jetzt speziell diesem Favorit sagen, dass er mit IE aufgehen soll und nicht mit Firefox?

 

Vielen Dank im Voraus. :cool:

 

Gruß

Otaku

Link to post

Hi Esta,

 

ja, das hatte ich auch schon versucht. Leider versucht er dann, die ganze Zeile in eine URL umzuwandeln, öffnet Firefox und läuft natürlich in einen Fehler... :(

Das sieht dann so aus:

http://www.%22c.com/Program%20Files/Internet%20Explorer/iexplore.exe%22%20http://xyz/

Sitze allerdings im Moment an einem Vista-Rechner. Vielleicht geht's da nicht. Ich werde das später mal noch in XP versuchen.

 

Schon mal vielen Dank.

 

Gruß

Otaku

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...