bulliboy 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 hi, ich kämpfe seit wochen mit einem DNS Problem. Ich kann die PC's mit namen anpingen aber ich kann kein nslookup ausführen. Kommt immer der Servername 192.168.1.1 konnte nicht gefunden werden was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Meine Kristallkugel ist in der GDL, von daher bräuchte ich noch ein paar Infos. Welchen DNS benutzst du? Auf welchen Server zeigt der Client? Ist der Servername auch in der Zone vorhanden? Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hmm, Bestellnummer für die Glaskugel hier posten ..... :rolleyes: Welche Betriebssysteme sind im Einsatz ? DNS Server intern am laufen ? Welcher ipconfig /all würde auch helfen. /Edit: Zweiter Sieger Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Ich habe es gelöst! *Hau mir auf den kopf LÖSUNG: ipconfig /registerdns DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.