bulliboy 10 Posted November 20, 2007 Report Share Posted November 20, 2007 hi, ich kämpfe seit wochen mit einem DNS Problem. Ich kann die PC's mit namen anpingen aber ich kann kein nslookup ausführen. Kommt immer der Servername 192.168.1.1 konnte nicht gefunden werden was kann ich tun? Quote Link to comment
woiza 10 Posted November 20, 2007 Report Share Posted November 20, 2007 Meine Kristallkugel ist in der GDL, von daher bräuchte ich noch ein paar Infos. Welchen DNS benutzst du? Auf welchen Server zeigt der Client? Ist der Servername auch in der Zone vorhanden? Gruß woiza Quote Link to comment
XP-Fan 216 Posted November 20, 2007 Report Share Posted November 20, 2007 Hmm, Bestellnummer für die Glaskugel hier posten ..... :rolleyes: Welche Betriebssysteme sind im Einsatz ? DNS Server intern am laufen ? Welcher ipconfig /all würde auch helfen. /Edit: Zweiter Sieger Quote Link to comment
bulliboy 10 Posted November 20, 2007 Author Report Share Posted November 20, 2007 Ich habe es gelöst! *Hau mir auf den kopf LÖSUNG: ipconfig /registerdns DANKE Quote Link to comment
Recommended Posts