Jump to content

NT Backup Wiederherstellen irgendeiner Datei...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin zu doof für das NT Backup (2003 Standard) !!!

 

Nach einigen Mühen hatte ich nun ein Tägliches Backup mit zwei Wochensätzen hinbekommen.

Heute ist der Tag wo gerne eine Datei zurücksichern möcht. Es gelingt mir einfach nicht.

 

Ich habe unter Medien wiederherstellen und verwalten das Band unter 4 mm DDS ausgewählt. Dann die Datei au dem Katalog ausgewählt und einen altenativen Pfad angegeben. Das Band eingelegt und gestartet.

Nun wärs schön gewesen das es los geht... Fehlazeige ich bekomme zwei Fenster

 

1. Ausstehende Operatoranforderung

 

Legen sie das Medium Donnerstag 2 in das Laufwerk...

 

Fertig stellen / Verweigern

 

 

2. Auf Bereitstellung wird gewartet

 

Die Bibliothek kann das Medium nicht laden, da das Laufwerk verwendet wird.

 

Medienname: Donnerstag 2

 

Eingereicht: ......

 

 

Ist nun das Band Donnerstag 2 drin und wird für den Sicherungsjob der für heute (mit dem Band Donnerstag 2) geplant ist verwendet?

 

Wie kann ich herausbekommen, wie das Band tatsächlich heist (der Beschrifter kann sich ja geirrt haben...) ?

 

Muss ich das Band besonders vorbereiten?

 

Wie bekomme ich diese Datei wieder?

 

 

Warum hat unser Vertrieb versagt und kein echtes Datensicherungsprogramm verkauft???

 

Diese und viele andere ungelösen Fragen, in der Hoffnung auf Hilfe...

 

Gruß dvbuddy

Link zu diesem Kommentar

Mal als Test,

 

Ist diese Datei die Du wiederherstellen willst wichtig? Könnte es sein das das Band defekt ist? Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

 

Probiere mal einen kleinen Sicherungsauftrag (manuell ausführen) in der Du ein Doc File auf das Band sicherst, und danach mit diesem Band ein Restore probierst. Falls es dann auch nicht geht, ist wohl das Band hinüber.....

Link zu diesem Kommentar
Hmm, schon mal im TaskManager nachgeschaut ob ntbackup im HG läuft? :confused:

 

Mir fällt grad nicht ein was "im HG" heist.... ???

Es läuft nur ein Prozess unter Administrator. Wie könnte ich herausbekommen, welcher Prozess auch das Bandlaufwerk zugreift?

 

An sonsten ist das Banlaufwer gerade 6 Monate alt (heist zwar nichts... aber...)

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...