Mortary 10 Posted November 15, 2007 Report Share Posted November 15, 2007 Hatte am Freitag, 09.11. die MCTS 70-620 (Vista) ebenfalls absolviert und mit 907 Punkten bestanden. Meine erste MS-Zertifizierung *freu* Quote Link to comment
PepeLupado 10 Posted November 15, 2007 Report Share Posted November 15, 2007 Na dann gratuliere ich recht herzlich. Wie war die Prüfung den bzw. wo lagen so die Schwerpunkte drauf? Quote Link to comment
Mortary 10 Posted November 15, 2007 Author Report Share Posted November 15, 2007 Danke. War nicht allzu schwer. Schwerpunkte: - Hardwarekonfiguration und -anforderungen - UAC - Firewall - LAN-Profile (Private, Public, etc.) - teils IE7 - teils Fax and Scan - teils Remote Assistance und - Desktop was mir so auf die Schnelle einfällt. Hatte die Prüfung übrigens auf Prometric Quote Link to comment
AmericanJesus 10 Posted November 15, 2007 Report Share Posted November 15, 2007 Hi!! Gratulation!! War die Prüfung schwer? Wie hast du dich darauf vorbereitet? Gruß, Jesus =) Quote Link to comment
Recommended Posts