erkleerbeer 10 Posted November 13, 2007 Report Share Posted November 13, 2007 Hallo Leute, habe folgende Frage: Fileserver mit Raid5 (Linux). Jetzt möchte ich die Daten von dem Fileserver sichern. Dies würde ich gern mit einem separatem Rechner machen mit Windows XP Pro. und der Sicherungssoftware von MS. Ist man bei dem Backupfile von der Größe her beschränkt ? Z.b.: 40 GB 100 GB. ... Oder kann sie jede beliebige Größe erreichen ohne das es Probleme gibt. Danke Quote Link to comment
Kweldulf 10 Posted November 13, 2007 Report Share Posted November 13, 2007 Hallo erkleerbeer, also ob es jede beliebige Grösse sein kann, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber wir haben hier auch Files die über 300-400 GB von einem Vollbackup gehen. Da sollten deine 30-100 GB locker gehen. Gruss kweldulf Quote Link to comment
Cybquest 36 Posted November 13, 2007 Report Share Posted November 13, 2007 Wichtig ist, dass dein XP-Dateisystem NTFS ist! Bei FAT32 ist bei 4GB Schluss. Quote Link to comment
erkleerbeer 10 Posted November 13, 2007 Author Report Share Posted November 13, 2007 Danke, dann steht einer Sicherung nichts mehr im Weg. Die Platten sind auch alle im NTFS-Format. Quote Link to comment
Recommended Posts