Jump to content
Sign in to follow this  
Darkmind

Windows XP und ordner sicherheit

Recommended Posts

hallo leute..

 

 

hm.. die frage ist mir etwas peinlich.. doch ich finde keine lösung.

 

Ein freund von mir wollte unbedingt Windows XP auf seinem Rechner installiert haben. Vorher war w2k drauf.

 

Ich hatte ihm damals schon w2k installiert und erstellte auf der D Partition einen Ordner den ich nur mit meinem Benutzer lesen oder ändern durfte.

 

nun ja... XP auf c: Installiert.. danach wollte ich auf den ornder zugreifen.. ging natürlich nicht.. doch es war doch möglich mit den Berechtigungen ersetzen so wieder zugriff auf einen Ordner zu erhalten !?!

 

Ich finde einfach niergens mehr die Sicherheits einstellung für ein Ornder Objekt. :confused:

Die soll ja dann vorhanden sein, wenn der Rechner in eine Domäne eingegldiert wird.

 

Aber wie mache ich das bei einem Einzelplatz system ?!?

 

ich hatte nich allzu lange daran rumgebastelt.. doch ich denke das musses doch irgend eine lösung geben !?!

 

Warum hat man bei Windows XP plötzlich diese Sicherheits einstellungen weggelassen.. !?!

 

ich hoffe mir kann jemand helfen..

 

Gruss

 

Darkmind

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...