Maddy 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem mit einem Rechner. Wenn ich den gestartet habe bekomme ich eine Fehlermeldung. Link zum Screen: http://www.cs-kreutzmann.de/downloads/fehler.JPG Wenn ich dann mehrmals auf abbrechen gehe, dann geht die Fehlermeldung irgendwann mal weg. So läuft der Rechner ohne Probleme. Virescan hab ich durchgeführt. Keine Viren usw. gefunden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder jemand ne Idee hat was das sein kann. MfG Maddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Falls du vor kurzem etwas installiert hast, lege diesen Datenträger nochmal ins Laufwerk. Vielleicht will nur etwas fertig stellen. Ansonsten wären ein paar Angaben zum System oder was im Eventlog steht, nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maddy 10 Geschrieben 5. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo, also installiert wurde auf dem Rechner in der letzten Zeit nichts. System ist Windows XP Professional. Im Eventlog bei System habe ich Einträge gefunden. Hab mal einen Screen gemacht: http://www.cs-kreutzmann.de/downloads/fehler2.JPG MfG Maddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
gassnmac 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo zusammen, vielleicht mal einen kurzen Blick in die Autostarts und/oder Registry... HKLM/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Run oder .../RunOnce Vielleicht hat sich hier etwas verewigt... Gruß gassnmac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maddy 10 Geschrieben 5. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Problem gelöst. Lag an den Wechseldatenträgern. Deaktiviert alle und nun geht es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Danke für die Rückmeldung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.