Jump to content

Vernetzung von HP Switches


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

schönen guten Morgen!

 

Ich hätte da ein Problem bzgl. der Verkabelung per Glasfaser eines 2424m bzw 2524 und 1800-24.

 

Als bisherige Verbindung der Stockwerke hatten wir 2424m und 2524m mit SX-Tranceivern.

Da wir aber einen Switch tauschen möchten, habe ich es mit einem 1800-24 und GBic-SX Modul probiert. Leider bekomme ich keinen Link.

Die HP Supporter haben mir aber bestätigt, dass eine Verbindung 2524 SC-SX auf 1800 LC-SX problemlos funktioniert. Alle Kabel wurden auch schon getauscht.

Leider weiss ich nicht mehr weiter und hoffe, ihr habt vielleicht Erfahrungen dergleichen gemacht ?

 

Gruß,

Olix

Link zu diesem Kommentar

Moin, also ich denke daran liegts nicht, ich habe so ziemlich alles getauscht.

Ich werde jetzt mal ein Kabel SC auf LC probieren, um die Switche direkt zu verbinden (ohne Patchpanel).

Die alte Verbindung (2524 zu 2424m) läuft weiterhin, also sollte es eigentlich nicht an einem defekten Kabel scheitern.

Hoffentlich ist nicht schon das Gbic Modul defekt... obwohl der Switch es einwandfrei erkennt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...