Jump to content

Keine Steuer/VAT bei Prometric ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

habe vor ein paar Tagen einen Termin für eine Prüfung bei Prometric gebucht, (vorher war ich bei VUE) und die haben mir nur 140 Euro berechnet. (also ohne Steuer)

 

Auf meine Anfrage hin, bekam ich per Mail die Antwort, dass das bei Prometric normal wäre.... ??

 

Hab keine Lust am Prüfungstag zu erfahren, das mein Termin ungültig ist... oder ist das normal ?

 

Gruß

Link to post

War bei mir auch so, bei allen Prüfungen die ich zum MCSE gemacht habe. Das war der Grund, weshalb ich nicht nachvollziehen konnte, wieso sich Prüflinge bei VUE über den 15%-billiger-voucher so gefreut hat. Bei Prometric war das quasi "im Normalpreis mit 'drin."

 

Warum die keine Steuern berechnen, habe ich allerdings auch nie verstanden.

 

Gruß

 

undeadopi

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...