Superheld 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Mahlzeit, komme grad aus der 70-294 bei VUE. hab mit 842 Punkten feddisch gemacht das ding. Zur Prüfung: Anspruchsvoll aber Machbar. Wie meine Vorredner schon sagten: - 3 Simus - viele Schiebeaufgaben - viel GPO, Vertrauensstellungen, AD-Kenntnisse allgemein So, jetzt muss ich nur noch in die 70-297 und dann wärs das für dieses Jahr. Ich freue mich sehr diese Hürde gemeistert zu haben und wünsche allen die diese Prüfung noch vor sich haben, alles Gute und viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Klasse, die 294 war meine Lieblingsprüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hey, Glückwunsch auch von mir! Mach weiter so. Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazel 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Glückwunsch zur 70-294. Soweit bin ich jetzt auch (oder immernoch). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.