Jump to content

CCNA 640-801 geschafft..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Da die 640-801er CCNA-Prüfung, zu der ich auch einen Kurs besucht habe, per 6.11.2007 ausläuft und durch die 640-802 ersetzt wird gemäss cisco.com, habe ich mich nun letzten Freitag nochmals daran gemacht.

 

Beim ersten Versuch direkt nach dem Kurs hatte ich es leider nicht geschafft.. heute dann aber schon, wenn auch "einigermassen" knapp mit 872/1000 Punkten, bei einem Passing Score von 849.

 

Als Hilfsmittel habe ich die Kursunterlagen sowie das knapp 700 Seiten starke Cisco Press, CCNA ICND Exam Certification Guide benutzt.

 

Und ja, es war verdammt schwer.. auch wenn ich praktisch täglich mit Cisco-Geräten arbeite.. da wird meiner Meinung nach wirklich ein seeehr breites Spektrum abgefragt.. Ich war an der Prüfung jedenfalls froh, das Cisco-Buch zu ca. 80% durchgemacht zu haben..

 

Falls einer also die 640-801er Prüfung noch machen will.. es ist noch Zeit bis zum 6.11.07!

 

spyker, der sich immernoch wahnsinnig freut..

Link to post

Glückwunsch!

 

Ich habe meine selbst erst von ein paar Wochen bestanden, als in den USA im Urlaub war (man hat ja sonst nix zu tun als im Urlaub mal in ein Testcenter zu wandern). Übrigens hatte ich auch 872 Punkte!

 

Ich habe mich mit dem CCNA Buch von Sybex vorbereitet und dem dazugehörigen Virtual Lab Router Simulator. Auf Arbeit habe ich wenig mit Cisco Routern zu tun, aber da wir demnächst wahrscheinlich umsteigen werden, wollte ich die Basics zumindest 'drin haben.

 

gruß

 

undeadopi

Link to post

So Leute ihr habt unrecht, nach aussagen von CISCO.com kann jeder der die CCNA Semester 1-4 Besucht hat (version 3.1) noch bis zum 31.7.2009 die Prüfung machen.

Hier der Beweis, pdf vom Memberbereich von cisco.netacad.net (ihr habt mir damit überings viel Angst gemacht^^)

Imagehack.us

 

 

Hier der Entscheidene Satz:

 

How long will the existing CCNA exams be available?

The INTRO (640-821), ICND (640-811), and CCNA (640-801) exams will be available to

Networking Academy students until July 31, 2009. The retirement date for the general public is

November 6, 2007.

 

LG Ashitaka

Link to post

@DocZenith..

 

Naja.. das "Übliche"halt.. Grundlegende Konfigs, 2-3 Labs wo man z.b. Access-Lists konfigurieren musste, oder die Lines irgendwie konfigurieren..

 

5-6 Fragen zu Trunking.. VLANs mittels Router verbinden (802.1q) etc..

 

Ebenfalls 4-5 Fragen zu Frame-Relay.. dies habe ich allerdings auch nur rein theoretisch gelernt.. wo findet man das heutzutage schon in Europa..

 

@Ashitaka.. meines Wissens behandelt die 802er zusätzlich Dinge wie Wireless und VPN.. der Passing Score wurde aber auf 825 (ohne Gewähr) heruntergesetzt..

 

spyker

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...