Jump to content

CCNA 640-801 geschafft..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da die 640-801er CCNA-Prüfung, zu der ich auch einen Kurs besucht habe, per 6.11.2007 ausläuft und durch die 640-802 ersetzt wird gemäss cisco.com, habe ich mich nun letzten Freitag nochmals daran gemacht.

 

Beim ersten Versuch direkt nach dem Kurs hatte ich es leider nicht geschafft.. heute dann aber schon, wenn auch "einigermassen" knapp mit 872/1000 Punkten, bei einem Passing Score von 849.

 

Als Hilfsmittel habe ich die Kursunterlagen sowie das knapp 700 Seiten starke Cisco Press, CCNA ICND Exam Certification Guide benutzt.

 

Und ja, es war verdammt schwer.. auch wenn ich praktisch täglich mit Cisco-Geräten arbeite.. da wird meiner Meinung nach wirklich ein seeehr breites Spektrum abgefragt.. Ich war an der Prüfung jedenfalls froh, das Cisco-Buch zu ca. 80% durchgemacht zu haben..

 

Falls einer also die 640-801er Prüfung noch machen will.. es ist noch Zeit bis zum 6.11.07!

 

spyker, der sich immernoch wahnsinnig freut..

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!

 

Ich habe meine selbst erst von ein paar Wochen bestanden, als in den USA im Urlaub war (man hat ja sonst nix zu tun als im Urlaub mal in ein Testcenter zu wandern). Übrigens hatte ich auch 872 Punkte!

 

Ich habe mich mit dem CCNA Buch von Sybex vorbereitet und dem dazugehörigen Virtual Lab Router Simulator. Auf Arbeit habe ich wenig mit Cisco Routern zu tun, aber da wir demnächst wahrscheinlich umsteigen werden, wollte ich die Basics zumindest 'drin haben.

 

gruß

 

undeadopi

Link zu diesem Kommentar

So Leute ihr habt unrecht, nach aussagen von CISCO.com kann jeder der die CCNA Semester 1-4 Besucht hat (version 3.1) noch bis zum 31.7.2009 die Prüfung machen.

Hier der Beweis, pdf vom Memberbereich von cisco.netacad.net (ihr habt mir damit überings viel Angst gemacht^^)

Imagehack.us

 

 

Hier der Entscheidene Satz:

 

How long will the existing CCNA exams be available?

The INTRO (640-821), ICND (640-811), and CCNA (640-801) exams will be available to

Networking Academy students until July 31, 2009. The retirement date for the general public is

November 6, 2007.

 

LG Ashitaka

Link zu diesem Kommentar

@DocZenith..

 

Naja.. das "Übliche"halt.. Grundlegende Konfigs, 2-3 Labs wo man z.b. Access-Lists konfigurieren musste, oder die Lines irgendwie konfigurieren..

 

5-6 Fragen zu Trunking.. VLANs mittels Router verbinden (802.1q) etc..

 

Ebenfalls 4-5 Fragen zu Frame-Relay.. dies habe ich allerdings auch nur rein theoretisch gelernt.. wo findet man das heutzutage schon in Europa..

 

@Ashitaka.. meines Wissens behandelt die 802er zusätzlich Dinge wie Wireless und VPN.. der Passing Score wurde aber auf 825 (ohne Gewähr) heruntergesetzt..

 

spyker

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...