redgoblin 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Standardfreigabe. Zwar ist sie in der "Verwaltung" eingetragen, aber ich komme nicht auf C$ beim Netzlaufwerke verbinden. Firewall ist deaktiviert.. Wär alles kein Problem, aber Panda braucht die Freigabe um sich zu updaten. WinXP SP 2 Prof mit allen Updates. Hatte jemand schonmal der Fall? Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Wie immer wäre auch hier die Fehlermeldung hilfreich? Von wo nach wo willst du auf die c$ ? Wozu braucht Panda die c$ ? Der holt sich doch die Updates aus dem www. Oder ist das ne Netzwerkversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Von einem beliebigen Rechner über das Admin-Konto. Geht auf jeden Rechner, nur auf diesen nicht. Nein, ist eine Panda-Enterprise-Netzwerkversion. Die genaue Fehlermeldung kann ich dir erst morgen nennen, wenn ich wieder draußen am 2. Standort bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Einfache Dateifreigabe ist deaktiviert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Jo, die wars^^ Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.