Jump to content

Sony Ericsson PC Suite auf Vista...oder wie synchronisiert man per Outlook2007?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich habe heute auf einem Vista Home Premium versucht, das PC Suite von Sony Ericsson per XPSP2-Modus zu installieren und das funktionierte nach einigen Versuchen wirklich nicht.

 

1. Also Sony Ericsson PC Suite funkt. wirklich nicht auf Vista?

 

2. Was gibt es für andere Möglichkeiten, 2 Sony Ericsson Handys, deren Modell ich jetzt nicht genau auswendig weiss, ich aber besorgen kann, mit einem Outlook 2007 zu synchronisieren (Kontakte, Kalender, ev. Aufgaben)?

 

-----

edit: Ich habe bei Sony Ericsson angerufen: Obwohl ich auf deren Homepage gelesen habe: "PC Suite für Vista geplant auf 2.Quartal 07", meinten die heute, 26.Oktober 07 per Telefon-Support: "Vista wird nicht unterstützt, geht einfach nicht... Punkt."....

 

edit2: Ich habe eure Suchfunktion genutzt, aber nichts Brauchbares gefunden, möge mich der Teufel holen.

--------

gruss&danke fürs Lesen

pablo

Link zu diesem Kommentar
die Sony Ericsson PC Suite gibt es schon für Vista
Danke, die von Sony Ericsson meinten heute das Gegenteil... kannst du mir bitte einen Direktlink posten???

 

Bei "Fun&Downloads" fand ich nicht viel...

 

 

Wie erwähnt, Zitat Sony Ericsson: "Für Windows Vista gibt es noch keine Software... Sony Ericsson PC Suite gibt es noch nicht für Windows Vista...usw..." ich habe extra mehrmals nachgefragt...

Link zu diesem Kommentar
Dann poste mal welche Modelle du hast!

Für mein W700i gibt es eine Vistaversion.

OK, ich werde die Modelle posten.... und mit was für einer Software synchronisierst du? Mit PC Suite? Wenn ja,.... wo downloadest du eine Vista-Ready-Version? Please poste einen Direkt-Link, denn, wie schon 2mal erwähnt, Sony Ericsson meint: not supportet.... mit was für einer Software synchronisierst du (ist diese Frage wirklich soooooooooooooo schwierig?)?

 

Habe bisher keine Vista-Ready-Version gefunden und es betrifft 2 Handys, 1 davon ist sicher sehr neu... also poste mal please einen Direkt-Link zu einem schönen PC Suite von Sony Eriscsson oder halt eben von der Software, mit welcher du synchronisierst..... (habe ich das schon geschrieben...........ich glaube. . . JA.........)

 

Ich mage mich irren, beim Zeus.... (wie Sony Ericsson höchstpersönlich sich irrt, heute Nachmittag um 15 Uhr....)

 

danke fürs Lesen & gruss mit Sahne obendrauf

pablo

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

du gehst auf die deutsche Sony Ericsson Seite Sony Ericsson - Deutschland - Homepage dann auf Unterstützung wählst dein Handymodell aus und klickst dann auf Software-Downloads!

Dann erscheint unter PC Suite folgender Link wo du drauf klicken musst:

Sony Ericsson PC Suite 2.10.38 (for Windows Vista/XP)

 

->Software-Downloads -  Sony Ericsson

 

-quod erat demonstrandum-

 

PS: Beim nächsten Mal formuliere deine Posts doch mit weniger .... und wiedehole dich bitte nicht x-mal in einem Post. Ich verstehe es auch bei einer Aufforderung!;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...