Jump to content

Exchange Email-Protokollierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Produkt, welches den gesamten Email-Verkehr prüft.

Hintergrund ist das bei uns eventuell Emails an die Konkurrenz die Firma verlassen.

 

Es soll eine Art Tagesauswertung geben, bei der nach Stichworten gefiltert wird.

Eine Kopie aller Mails an ein postfach scheidet da eher aus.

 

kennt sich jemand mit so einem Produkt aus und kann mir eines empfehlen oder alternative Lösungvorschläge?

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

dei Sonicwall E-Mail Security Produkte können sowas auch. Hier mal ein Auszug aus der Beschreibung.

 

REGELVERWALTUNG

 

Mit der Regelverwaltung von SonicWALL lassen sich problemlos Regeln zur Verwaltung ein- und ausgehender E-Mails implementieren. Innerhalb kürzester Zeit können Unternehmen Regeln festlegen, die ihren individuellen Anforderungen und Best Practices am besten entsprechen – von einfachen Regeln zum Erkennen und Blockieren bestimmter Anhänge über die Weiterleitung von E-Mails von Wettbewerbern bis hin zur Überprüfung aller ausgehenden E-Mails auf bestimmte Wörter oder Wortgruppen.

 

Ich selber habe das bisher nur auf der Partnerlounge gesehen. Macht einen guten Eindruck.

 

SonicWALL, Inc. - Funktionen

 

Gruß

 

tcpip

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...