Jump to content

Server 2003 lässt sich nicht auf SP1 oder SP2 aktualisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Gemeinde - ich hoffe ich finde bei Euch Rat

 

Wenn ich versuche meinen Server 2003 durch SP1 oder SP2 zu aktualisieren bekomme ich folgende Meldung: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden" - nichts weiter. Kein Zahlencode, kein Verweis welche Datei gemeint ist.

 

Hat jemand eine Idee wo der Hund begraben liegen könnte?

 

Es handelt sich um einen Small Business Server 2003 Premium Edition

 

Danke schonmal im Voraus

Link to comment

Hi.

 

Es handelt sich um einen Small Business Server 2003 Premium Edition

 

- welches SP1 ? - das von W2003 oder das des SBS 2003

- wenn das des W2003, dann gibt es hier einige Dinge zu beachten - siehe Boardsuche dazu

- das SP2 des W2003 kann nur dann installiert werden, wenn voher aus SP1 des SBS 2003 upgedatet wurde.

 

Hier der Downloadlink zum SP1 des SBS 2003. Bitte beachte bitte genau die Reihenfolge, in der die gesamten Servicepacks installiert werden müssen - http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=B6F8A4C0-B707-4161-ADEB-44F1B756119F&displaylang=de

 

LG Günther

Link to comment

Hallo GuentherH

 

Danke für den Tip.

Es dreht sich erstmal um das SP1 für Server2003.

Egal ob SP1 oder SP2, das Resultat ist jedesmal das selbe.

Wenn ich das SP1 des SBS2003 installieren möchte, geht das ja auch mit der Installation des SP1 für Server2003 los - und da liegt ja eben das Problem.

 

Ich werd jetzt erstmal sehen ob es vielleicht am WSUS liegt - wenn das auch nicht klappt bin ich ratlos. Fenster öffnen und Server rauswerfen wäre dann die eheste Lösung :)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...