Jump to content

NTBACKUP erstellt keine Log Datei mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

 

komisches Problem.

 

Ich sichere jeden Tag aufs Band:

 

REM neue Inventur

start /wait rsm refresh /LF"HP C5683A SCSI Sequential Device"

REM schauen, was da ist

start /wait rsm view /tphysical_media

start /wait ntbackup backup "d:\Daten" /V:yes /R:no /RS:no /HC:on /M normal /J "Dienstag" /L:s /P "4mm DDS" /UM

REM Bandname formatieren, diese Zeile gilt nur für den Standard-Namen im GUI-Format

for /f "Tokens=1-8 Delims= " %%i in ('rsm view /tphysical_media /b') do set medianame=%%i %%j %%k %%l %%m %%n %%o %%p

sleep 15

 

 

Normalerweise wird eine Log Datei unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data erstellt 1 bis 10.

 

Seit 2 Tagen wird keine Logdatei mehr geschrieben, die Sicherungen aber laufen weiter.

Jenden Tag zur gleichen Uhrzeit.

 

Hab einen Test angestoßen und die alten logs gelöscht. Es wird auch keine neue Logdatei angelegt.

 

Hat da jemand einen Tip??

 

Grüße Olaf

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Seit 2 Tagen wird keine Logdatei mehr geschrieben, die Sicherungen aber laufen weiter.

Jenden Tag zur gleichen Uhrzeit.

 

wie weißt du daß die Sicherungen laufen ? Band ist wieder draussen oder wie ?

 

Wenn kein Log geschrieben wird ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das auch keine

Sicherung stattfindet !

 

- Inventarisiere ein Band und versuche mal Daten wiederherzustellen von

den letzten zwei Tagen, dann weißt du es

 

- Alternativ teste mal das Verhalten wenn du einen Testauftrag anlegst und

diesen dann laufen lässt.

 

- Bandlaufwerk ist geprüft und i.O. ? Kontrolleuchten sind aus ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

alles nochmal kontrolliert:

 

Log Date ist nicht geschrieben, wenn ich aber in die grafische Oberfläche gehe

kann ich die Daten vom Band wiederherstellen, die Jobs werden angezeigt, die Berichte sind auch unter "Extras / Bericht" zu sehen. Korrekt abgeschlossen.

 

Ist ein Windows 2000 Rechner.

 

Ist mir immer noch ein Rätsel, im Bericht steht genau das was normalerweise auch in der Logdatei steht.

 

Viele Grüße Olaf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...