Jump to content

Passwort nicht vorhanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen gebrauchten Rechner gekauft und stelle nun zuhause fest, dass HDD King drauf installiert ist. Der Verkäufer hat das PAsswort vergessen. Das default-Passwort "hddking" funktioniert nicht.

Werde ich das Programm durch eine Neuinstalltion von WinXP los oder nicht? Welche Möglichkeiten gibt es, um das Programm ohne Passworeingabe zu deinstallieren. Eine Neuinstallation von WinXP möchte ich möglichst vermeiden.

 

Danke und viele Grüße

HDD-Kings Slave

Link zu diesem Kommentar

Ist HDD-King nicht rein Software basiert?

 

Ich hatte mal eine Schule als Kunden, die haben auch HDD-King eingesetzt.

Dabei wurde lediglich eine versteckte Partition angelegt, aus der die zu überwachende Partition kontrolliert wurde.

Als ich wegen eines Defektes Windows neu installieren musste, habe ich die Platte geputzt und sämtliche Partitionen über die XP-Setuproutine gelöscht und neu erstellt. Danach war HDD-King weg und musste neu installiert und konfiguriert werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe das Problem gelöst. Wie?! Ganz einfach, ich habe das Passwort herausbekommen. Ich habe dem Verkäufer gesagt, daß der Rechner so nicht nutzbar ist und er es zurücknehmen muss. Daraufhin wollte er nochmal nach einer ominösen Passwortliste suchen, die er angeblich verloren hätte. Am nächsten Tag verriet er mir das Passwort und ich konnte das Ding deinstallieren. Frage mich warum er so ein großen Problem daraus gemacht hat.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

nicht mehr hddslave

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...