Jump to content

Fujitsu Siemens ESPRIMO P 5600 erkennt keine neue Festplatte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo MCSEler,

 

Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich habe hier einen Rechner stehen(der oben beschriebene). Dieser soll eine neue Festplatte bekommen. Hierfür habe ich eine Samsung S-ATA 2 mit 250 Gigabyte. Wenn ich die Platte an den Rechner anschließe, lädt dieser nicht aml mehr das Bios zu Ende. Der Computer bleibt hängen.

 

Nun zu meiner Fragen: Hat einer irgendeine Lösung dafür? Es kann ja durchaus auch am Controler liegen.

 

Die Platte funktioniert auf jedenfall, da ich diese in einem anderen Rechner getestet habe.

Nach Bios Updates habe ich auch schon geguckt aber auf dem Rechner ist das neueste drauf.

 

Wenn sich einer mit den Fujitsu Rechner auskennt und mir helfen kann wäre ich Ihm sehr dankbar :).

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Stony

Link zu diesem Kommentar

Ja also ich habe mitlerweile noch ein bisschen weiter Probiert und momentan finde ich keine Lösung. Bei einem Festplatten Check lief auch alles wunderbar also langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Laut Anleitung soll der Rechner aber auch S-ATA2 machen von daher bin ich noch ratloser. Naja ich werde die Platte dann zurück geben lassen hat ja so keinen sinn. Aber vielen dank für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...