Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi sessi

Mein Arbeitgeber hat vor Jahren angefangen mir die Lehrgänge und die Prüfungen zu zahlen...

Aber halt auf Win2k - was anderes war damals nicht im internen Schulungskatalog...

 

Will dieses Jahr noch den MCSe fertigmachen ( Brauche nur noch eine Design) und damm anfang kommenden Jahres die beiden Upgrades...

Firma zahlt..

 

Gruß

Ostfriese

Link to comment

Hi Noxx

 

Ich weiß...

Angebot unseres IT-Schulungszentrums bringe ich kommende Woche mit....

 

Und dann geht das Ganze wahrscheinlich im Februar über die Bühne... :cool:

 

 

Bin innerhalb der Firma versetzt worden und habe nun das Glück in der "Vorzeige-Abteilung" zu sitzen... :D

Vorher habe ich um jeden Lehrgang kämpfen müssen, und hier werden sie mir schon fast nachgeworfen....

 

Darum mache ich jetzt den MSCE (W2k) fertig und auch die Security-Erweiterung gleich dazu...

Und Anfang nächsten Jahres erst das MCSA/MCSE Upgrade von Win2k auf Win2k3 und dann kommt noch Messaging dazu....

 

Ich liebe meine neue Stelle - endlich bekommt man als ITler auch mal die Lehrgänge und Zertificate für die tägliche Arbeit.... :jau:

 

Gruß

Ostfriese

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...