Jump to content
Sign in to follow this  
Navy

Win2k MSDN Seriennummer

Recommended Posts

Ahoi,

 

kann es sein das für die w2k MSDN Versionen auf DVD andere Seriennummern gelten wie für die normale w2k Version?

 

mfg Navy

Share this post


Link to post

nö, aber die seriennummern sind doch dabei ??? oder ist deine dvd kaputt !!! ruf dich die MS partnerhotline an, die helfen in solchen sachen gerne weiter.

Share this post


Link to post

Nö meine normale CD ist defekt (Bluescreen beim booten) und jetzt wollt ich daheim von der DVD installlieren obs an der CD liegt.

Bekomm dann aber falscher CD Key :confused:

 

Also normal müsste es schon gehen oder wie?

 

mfg Navy

 

PS.: Mein Bus geht eh gleich ich schau dann von daheim nochmal

Share this post


Link to post

Klaro hab ich nen Gültigen Fahrschein Herr Kontrolleur :p

(Wenn du mir nicht glaubst kann ich dir ne Kopie vom Aufkleber schicken ;) )

nur meine Wurschtfinger waren zu dick. Hab mich anscheinend

vertippt gehabt. Als ichs gestern nochmal probiert hab hats

einwandfrei funktioniert.

 

So ein spanisches Windows ist echt lustig aber ich hab mich dann doch für deutsch entschieden. :D

 

mfg Navy

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...