Jump to content

Win 2k3 - Problemlösung in Supporthilfe - wie ausführen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

Nachdem Sie Active Directory auf einem Mitglied-Windows Server 2003-Server installieren oder DCPromo auf einem Windows Server 2003-Domäne-Controller den Befehl ausführen, können Sie den SQL Server-Dienst nicht starten

 

Nun wird hier eine Lösung vorgeschlagen:

Abhilfe
Reparieren Sie Windows Internal Database, um dieses Problem umzugehen. Führen Sie an einer Eingabeaufforderung zu Zweck die folgende Befehlszeile aus:
CALLERID=OCSetup.exe REINSTALL <MSI File Name> Msiexec ALL REINSTALLMODE = Omus /qn NEU-START = ReallySupress-l =* V <Log File Path>

 

Nun kommen ständig irgendwelche Fehlermeldungen: "Der Befehl... wurde falsch geschrieben oder ist nicht vorhanden". Was mach ich falsch? Muss ich da irgendwie noch was vorannsetzen?

 

Ich danke euch,

Grüße Johannes

Link zu diesem Kommentar

:) antwortet mir niemand mehr weil die Frage so lächerlich ist oder weils noch niemand gelesen hat? ;)

 

Ich hab aber momentan echt keine Ahnung was ich da für einen Pfad einsetzen muss...Muss ja wohl irgendeine Installerdatei sein...die vom mssql? Wie heißt die? Wo find ich die? Hab schon das I386-VZ durchsucht aber nichts entsprechendes gefunden...

 

Grüße Johannes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...