Jump to content

71-400: Jemand dabei?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Momentan kann man sich ja für die 71-400 (BETA: TS: Microsoft System Center Operations Manager, Configuring) registrieren.

Ich habe mich mal für die Prüfung am 19.10. angemeldet.

 

Will das primär auch dafür nutzen, um das com.center in Essen als Prometric Prüfungscenter zu testen (war bisher bei vue).

 

Frage:

Hat sich dafür noch jemand von euch registriert?

Wenn ja: Wie werdet ihr euch vorbereiten?

 

lieben Gruß

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar

So, heute war es soweit. Fragen gab es viele. Fragezeichen bei mir auch.

Einige Dinge konnte man sehr leicht, auch ohne Vorahnung beantworten. Etliche andere Dinge waren schon knackig. Fehler sind mir keine aufgefallen, vermutlich weil ich auch nicht so vorbereitet in die Prüfung gegangen war.

 

Aber zumindest habe ich nun mal ein anderes Testcenter kennen gelernt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Für mehr als das Testcenter kennen lernen hats auch nicht gereicht: Failed :-(

Bin mal auf den Scorereport gespannt wie gut / schlecht / knapp ich abgeschnitten habe.

 

2 Monate nur, das ging aber schnell.

 

Naja, herzliches Beileid erstmal. SCOM ist nicht ganz trivial. Ich bastle mit dem Ding intern nebenher schon länger rum, aber es ist definitiv für grössere Betriebe als der 30 Mann laden in dem ich arbeite gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...